Über mich

Sabine Scheide, Dipl. Psych. Ich bin seit 1998 Diplom Psychologin und 1966 geboren. Seit 2000 begeistere ich mich für die hawaiianischen Heilungsarbeit. Ich bin ausgebildete LOMI-Praktizierende und genieße die regelmäßigen LOMI-Ausbildungstrainings bei meinen Lehrerinnen. Daneben besuche ich HULA-Workshops und Fliegenkurse.

Ich arbeite in einer psychotherapeutischen Praxis mit den Schwerpunkten Angststörungen und chronische Trauer. Neben den klientenzentrierten gesprächstherapeutischen Angeboten biete ich Fliegenkurse, HULA-Workshops und LOMI-Behandlungen an.

Seit meinem Hawaiiaufenthalt 2005 liegt es mir verstärkt am Herzen, das alte Wissen Hawaiis nach Deutschland und in die Welt zu bringen. Ich möchte mit meiner Arbeit, das alte Wissen, welches in Jeder und Jedem von uns schlummert, durch wachsende Selbstliebe fördern. Die innere Weisheit gilt es, mit aktuellen Lebensstilen zu verknüpfen und im Alltag zu integrieren.

>> Meine Lehrerinnen und Lehrer
 
© 2020 Sabine Scheide, Marburg | Datenschutz | Impressum